[Freifunk-Bonn] Alle meine Nodes verschwunden

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Mo Apr 20 14:07:31 CEST 2015

Am 20.04.2015 um 13:58 schrieb Christopher D. Roth:
> Hat sich hier schon etwas getan? Mein Router funktioniert einwandfrei,
> wird aber weder in der Liste noch auf der Karte oder im Graphen
> angezeigt.

Also wenn der Router funktioniert sollte er auf dem Graphen mit seiner
mac-Adresse angezeigt werden.
Da sich hier offenbar nichts tut habe ich meine Router erfolgreich neu
registriert.
Nichts genaues weiß man nicht....
Ich finde das die Informationen wann was geht und wann was nicht geht
besser kommuniziert werden sollten.
Es kann nicht sein, das alle im dunklen tappen.
LG Heinz