[Freifunk-Bonn] Alle meine Nodes verschwunden

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Apr 20 14:33:27 CEST 2015

Hi,

> Da sich hier offenbar nichts tut habe ich meine Router erfolgreich neu
> registriert.
> Nichts genaues weiß man nicht....
> Ich finde das die Informationen wann was geht und wann was nicht geht
> besser kommuniziert werden sollten.
> Es kann nicht sein, das alle im dunklen tappen.

Solange Freifunk funktioniert und bloss mal ein paar Statistikseiten 'nen
Schluckauf haben, möge sich jeder, der die Seiten nutzt, gedulen - oder sich
einfach mit technischem Knowhow selbst einbringen und auf dieser Ebene
"Freifunk machen". Termine stehen im Wiki. Aktuell können wir bei KBU die
Admins so etwa an 'ner Hand abzählen - unär, nicht binär.
Ich find's klasse, was hier von wenigen aufgebaut wurde und hab' kein
Problem damit, wenn die freiwilligen Admins bei dem Superwochenende
auch mal andere Prioritäten haben. Dass 'ne Info-Seite klemmt, merkt
man, 'ne Mail dazu gab's auch. Freifunk läuft.

Beste Grüße,
Nunatak