[Freifunk-Bonn] Blog-Vorschlag: Bonn unterstützt Freifunk

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mo Apr 27 23:20:38 CEST 2015

> # gem install jekyll-assets --user-install
> WARNING:  You don't have ~/.gem/ruby/1.9.1/bin in your PATH,
>           gem executables will not run.
> Fetching:  ....
> Installing:...
>
> [...]

du brauchst die gems nicht manuell zu installieren. dafür gibt es
"bundle install"

> "Blog" fehlt auch noch oben im Menü, so dass man nur via Scrollen wieder
> dorthin kommt.
>
> Wäre eine Supersache, wenn wir Aktuelles hübsch über die Homepage
> kommunizieren könnten. War hier nicht mal jemand, der sich mit Design
> auskannte?

Du brauchst mir grad nicht auflisten, was fehlt, ich hab doch gesagt, es
liegt grad an mir den Blog zu Ende bauen. Dass erstmal nur ein Artikel
oben angezeigt wird, ist grad ein Not-Behelf. Ja, das wär ne tolle
sache, Dinge dauern halt leider manchmal.