[Freifunk-Bonn] Blog-Vorschlag: Bonn unterstützt Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Apr 28 22:44:16 CEST 2015

Hi,

wir haben aktuell einen Vorschlag für einen Text im PAD mit Anmerkungen.
https://pad.freifunk.net/p/Bonn_unterst%C3%BCtzt_Freifunk
Ich fände es gut, wenn wir größere Änderungen als vollständige Alternative
gegenüberstellen - anstatt einen Anleitung zur Änderung anzumerken, ggf.
als Branch oder direkt als Änderung - man kann ja in der History zurück, so
verstehe ich das PAD.

Weil es schon ganz cool ist, dass hier drei Anträge für Freifunk vorgebracht
waren, fände ich es transparenter, die auch alle drei zu erwähnen. Wenn's
Konsens ist, kann jemand auch nur einen 2-Zeiler schreiben. Hauptsache,
wir kommunizieren überhaupt mal.

Gibt's weitere Meinungen / Vorschläge? Anmerkungen fände ich gut zur
Entscheidungsfindung.

Gruß,
Nunatak