[Freifunk-Bonn] Blog-Vorschlag: Bonn unterstützt Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Apr 27 23:08:23 CEST 2015

P.S.

> Die Rechtsbedenken kommen von den Juristen der Stadt Bonn nach
> Information des IT-Leiters. Das ist also keine Spekulation, es sei denn,
> hier wäre von den Juristen was vorgeschoben worden. Davon würde ich
> aber nicht ausgehen wollen.

Es können neben der Störerhaftung natürlich noch weitere Dinge zur
Prüfung anstehen, die bisher nicht kommuniziert wurden.

Den Satz hab' ich im PAD nun umformuliert:
"Aufgrund der noch nicht abschließend durchgeführten, juristischen Prüfung
durch die Juristen der Stadt Bonn wird aktuell noch kein Internet-Uplink von
Seiten der Stadt angeboten."

Passt das besser?