[Freifunk-Bonn] Umzug von bereits registrierten Routern

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Apr 30 22:12:34 CEST 2015

Hallo Heinz,

die Registrierung hat keinen funktionellen Einfluss auf die Router, sondern
ist nur relevant für die Darstellung in der Router in der Karte und
ermöglicht durch Angabe der Email-Adresse Kontaktaufnahme zur Betreiber.
Zum Ändern der Adressdaten kannst du dich auf
https://register.kbu.freifunk.net/ anmelden und die Daten editieren.

LG, Simon