[Freifunk-Bonn] Umzug von bereits registrierten Routern

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Do Apr 30 22:20:18 CEST 2015

Danke Simon,
ich war mir nicht ganz sicher, weil die erste Registrierung ja über den
selben Internetanschluss erfolgen musste wo auch der Router
angeschlossen wurde.
Ich dachte deswegen das es möglicherweise einen Einfluss auf die
Statistiken usw. haben könnte.
Mit den beiden Routern haben wir endlich einen Anfang um das Zentrum
(Fußgängerzone) von Brühl zu vernetzen. *freu*

LG Heinz