[Freifunk-Bonn] Firmware-Umstellung auf Gluon

Peter Parker remo.wauf at gmx.de
Di Aug 11 00:52:07 CEST 2015

Am 11.08.2015 um 00:28 schrieb Thomas Arend:

> Hallo,
>
> es müsste sich jemand erbarmen nicht nur
>
> 	dropbear_dss_host_key
> 	dropbear_rsa_host_key
>
> zu sichern, sondern auch - und wichtiger -
>
> 	authorized_keys
>
> in die Sicherungsroutine aufzunehmen.
>
> Gute Nacht
>
> Thomas

Hi,

kann es sein das der Router nach Sysupgrade beim Reboot erstmal in den
Config Mode geht? Glaube das verhalten an meinem beobachtet zu haben.
Musste ihn jedenfalls nach dem reboot kurz stromlos machen damit er
vollständig startete.
Das wäre bei einer Ferninstallation nicht so gut.
Das Ding muss ja voll durchstarten damit man per SSH wieder drauf kommt.

Nochmals soweit meinen Dank für die Gluon Firmware.

gruß Pit