[Freifunk-Bonn] gluon schreddert TP-LINK TL-WR841N V7

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
Di Aug 11 23:12:12 CEST 2015

Am Dienstag, 11. August 2015, 22:53:18 schrieb Nunatak:
> N'Abend,

> V7 war in der Tat noch nicht getestet.

> Auweia. Sicher, dass Du nicht versehentlich das Häkchen "Konfiguration
> übenehmen" aktiviert gelassen hast? Das war mir kürzlich passiert, mit dem
> selben Ergebnis. Beim Treffen wurde mir dann mit seriellen Tricks geholfen,
> das Ding fliegt wieder. Ggf. also Donnerstagabend den Termin im C4 nicht
> verpassen, oder jemandem, der da hin will, das Gerät zum potentiellen
> Debricken in die Hand drücken.

Ich bin mir sicher: das Häkchen war gesetzt. Habe eine Screnshot für dei
Dokumenttation angefertigt.

Ich hatte vorher einen per sysupgrade -v auf einem ER841ND v9 gemacht. Da
hatte die Sicherung auch keine Wirkung.

NMAP sagt es ist nicht auf der 192.168.1.1

Zur Zeit zeigt es nur noch die Power On Lampe.

Zum nächsten Treffen kann ich leider nicht kommen.

> Schönen Gruß,
> Nunatak

Gute Nacht

Thomas