[Freifunk-Bonn] Mailingliste durchsuchen

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Aug 13 08:25:41 CEST 2015

Hi Sascha,

die Kommunikation mit der Ermelkeilinitiative lief nicht über den
Verteiler. Dort ist nur der Startschuss zu lesen. Ich kann aber gerne
zusammenfassen, wie die Aktion gelaufen ist, was heute Stand der Dinge ist
und wie es weiter gehen wird.

Was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft ist es schon hilfreich, dass du
solche anfragen mitbekommst und an den Verteiler weiterleitest.
Ansonsten ist das Scheiben von Artikeln offensichtlich eine Schwäche von
uns, wobei sich Themen wie die befreifunkten Flüchtlingsheime, oder die
Richtfunk Strecken über die Kirchtürme anbieten würden.

LG, Simon