[Freifunk-Bonn] Mailingliste durchsuchen

krugar freifunk at krugar.de
Do Aug 13 10:56:44 CEST 2015

die ermekeilkaserne lief weitgenehend unter dem radar, zumindest bis
philipp seine knoten auf der karte markiert hat. uns waren da aus
gründen die vollendeten tatsachen wichtig. inzwischen sollten wir die
knoten auf dem von der initiative genutzten gelände auf die karte
schalten und ne pressemitteilung schreiben können, ohne dass die
versorgung der flüchtlinge drunter leidet. das war in der vorbereitungs-
und aufbauphase nicht ganz sicher.

Tim: