[Freifunk-Bonn] Le Fauxpas de Rampone oder auch was sonst noch geht bei KBU aufm Camp

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Aug 14 07:27:21 CEST 2015

Ein großes Dankeschön schon mal Richtung camp zu den Freifunkas, die sich
kümmern!

@ Spendenaufruf für die Refinanzierung des FF Rheinland Exits:

Die regelmäßig anfallen Kosten können entweder getragen werden über
Vereinsmitgliedschaften <https://freifunk-rheinland.net/mitglied-werden>
<https://freifunk-rheinland.net/mitglied-werden>bei Freifunk Rheinland,
oder über einmalige/regelmäßige Spenden
<https://freifunk-rheinland.net/mitmachen/spenden>