[Freifunk-Bonn] TP-Link TL-WR841N

Michael Weber m.weber at cysign.net
Fr Aug 14 14:16:20 CEST 2015

Danke für die Info.
Mit den festen Antennen bin ich zufrieden, da der Router auf einem
Firmengelänge genutzt werden soll, das auf Grund der örtlichen
Gegebenheit eh nicht vom Grundstück runterfunken kann, aber
Beuschern/Gästen/Kunden die Möglichkeit bieten soll, Freifunk zu nutzen.

Ich han den WR841N bereits hier und werde mich jetzt mal mit dem Flashen
befassen.

Danke für euere Infos :)

Gruß,
Micha