[Freifunk-Bonn] Mailingliste durchsuchen

hede ffunk5279 at der-he.de
Fr Aug 14 21:28:10 CEST 2015

Am Fri, 14 Aug 2015 20:35:54 +0200 schrieb Tim <freifunk42 at gmx.net>:

> Ich hab da mal was vorbereitet:
> http://demosuche.spdns.de:4915

nicht schlecht...

> Dahinter steckt http://yacy.net (der/die eine oder andere wird es schon
> mal gehört haben) im Portal-Modus. Wenns gefällt findet sich vielleicht
> ja irgendwo eine bessere Ressource dafür als ein RaspberryPi hinter
> meinem verstopften Kabel-Internet :-)

Warum? Funktioniert doch super. :-)
Ich find grad mal, das funktioniert sogar erstaunlich gut.

> Irgendwie lässt sich diese
> Suchseite auch in bestehende Seiten mit einbinden, aber das hab ich mir
> jetzt nicht angeschaut. Viel Spaß damit!

Wäre sicher auf einem der FF-Server besser aufgehoben. Aber die sind da wohl schon genug mit anderem Kram belastet.

> PS: Es gibt keinen Verfügbarkeitsanspruch an die Suche ;-)

Ja wie!? 99,97% Verfügbarkeit wird man doch wohl von einem FF-Projekt erwarten können!1elf?

Grüße
hede