[Freifunk-Bonn] Mailingliste durchsuchen

Tim freifunk42 at gmx.net
Fr Aug 14 20:35:54 CEST 2015

Am Mittwoch, 12. August 2015, 23:48:17 schrieb Sascha Foerster:
> mag mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Mailingliste durchsuchen
> kann? [...]
>
> Ich suche das Suchen-Feld, aber vielleicht gibt es ja auch einen
> Terminalbefehl? [...]
Ich hab da mal was vorbereitet:
http://demosuche.spdns.de:4915

Dahinter steckt http://yacy.net (der/die eine oder andere wird es schon
mal gehört haben) im Portal-Modus. Wenns gefällt findet sich vielleicht
ja irgendwo eine bessere Ressource dafür als ein RaspberryPi hinter
meinem verstopften Kabel-Internet :-) Irgendwie lässt sich diese
Suchseite auch in bestehende Seiten mit einbinden, aber das hab ich mir
jetzt nicht angeschaut. Viel Spaß damit!

so long
der Tim

PS: Es gibt keinen Verfügbarkeitsanspruch an die Suche ;-)