[Freifunk-Bonn] Sponsor-williger Service Club sucht Ansprechpartner

Harald Paul hpaul at piratenpartei-nrw.de
Do Aug 20 15:53:22 CEST 2015

Hallo Freifunker,

Lisa Gerlach (fledi at online.ms) sucht auch Ansprechpartner.

ich zitiere:

"vielleicht kann mich auch einer kontaktieren. Ich suche auch
händeringend... habe ja den Auftrag, ein Finanzierungskonzept bei einem
Sponsor-willigen Service Club einzureichen und brauche einen
Ansprechpartner, der mir sagt, was die Freifunker mit welcher
Unterstützung und in welchem Ausmaß leisten können.

Disclaimer: Ich mache das nicht als Politikerin, sondern als Mitglied
jenes Clubs und bin mir bewusst, dass die alle 3 (Freifunker, Piraten
und Service Club) auseinander gehalten werden wollen."

Viele Grüße,
Harald