[Freifunk-Bonn] Kontaktvermittlung via $Partei

Philipp Wallis philipp.wallis at me.com
Fr Aug 21 09:15:38 CEST 2015

Hallo Zusammen,
zum Thema Flüchtlingsheime gibt es ja sowas wie eine informelle Projektgruppe in Bonn.
Daran beteiligen sich aktuell Kevin, Nunatak, Simon, Krugar und ich.
Auf Grund der derzeitigen Beschränkungen bei unseren KBU Exit, laufen die Einrichtungen in Bonn aktuell dank der Unterstützung von Kevin unter der FF EU Domain.
Ich denke für alle möglichen weiteren Bonner Standorte, wird das genannte Team weiter am Ball bleiben.
Für Köln haben sich ja auch schon einige Mitstreiter gefunden, die eine erste Unterkunft versorgen.
Denkbar und sinnvoll wäre hier mal eine persönlicher Austausch um die gemachten Erfahrungen auszutauschen.
Viele Grüße
Philipp