[Freifunk-Bonn] Kontaktvermittlung via $Partei

d0b qop at d0b.eu
Fr Aug 21 01:33:12 CEST 2015

Hey Rampone,
super das Du da warst =)

> Netcologne will ja einen Ansprechpartner, es fiel das Thema Exitnode (da bin ich gespannt auf den Kontakt, und eigentlich der Hauptgrund warum ich kam :)

Da bin ich auch mal gespannt ;-)

> Anscheinend wird von uns Freifunkern, durch die allgemeine Presse ausgeloest, erwartet, dass wir genuegend Manpower haben, die ganzen Wohnheime auszubauen und zu pflegen.

Klar haben wir Manpower, ich hol mal grad die nicht vorhandene Terrakotta Freifunker Armee aus dem Keller XD

> Gefallen wuerde mir aber imho ein anderes Bild: Jeder der will ist Freifunker, und man bringt sich gegenseitig bei, wie man es macht, auch den Flüchtlingen.

Das sollten wir irgendwie besser transportieren, Missverständnisse dieser Art häufen sich umso größer es wird.

> Wie auch immer, ich berichte weiter, bei grossen Entscheidungen oder auch Fragen, die ich so alleine nicht beantworten mag, koennen wir uns alle in der MListe dann drueber unterhalten oder auch wunschweise via presseverteiler.

Top!

> PS: sorry, wenn ich dat heute ohne vorabsprache so an mich gerissen habe, aber gerade das Thema Netcologne liess mich aufhorchen. Wer was dagegen hat, dass ich erstmal als Ansprechpartner zwischen Netcologne/Service Club und unserem Freifunkprojekt diene, solle es sagen.

PPPS: Nö, du machst dat schon ;-)

gruß der d0b