[Freifunk-Bonn] Freifunk in Drabenderhöhe / Oberberg?

Markus Neuschäfer m.neuschaefer at gmail.com
Fr Aug 21 18:51:01 CEST 2015

danke, auf diese Lösung wird es wohl hinauslaufen. Wenn man die Router auf
Auto-Update stellt und ich sie hier vorher teste, sollte es hoffentlich
funktionieren. Falls dann der Blitz einschlägt oder es sonst ein Problem
gibt, gibt es halt ein paar Monate keinen Freifunk dort :-)

LG,
Markus

Dr. Markus Neuschäfer
www.markusneuschaefer.com