[Freifunk-Bonn] Freifunk Router Statistik

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Aug 24 09:58:08 CEST 2015

Hallo Thorsten,

geh davon aus, dass du alles richtig gemacht hast.
Map und Statistik sind buggy. Der Fokus liegt derzeit auf dem Umbau zur
neuen Infrastruktur.
Sich um das Monitoring und andere sekundäre Dienste zu kümmern ist momentan
nachrangig.
Das komplette abschalten der Dienste die buggy sind, wäre schade für die
Fälle wo sie noch funktionieren..

LG, Simon