[Freifunk-Bonn] FF Hürth

Alexandra Osburg mail at alexandra-osburg.de
Do Aug 27 07:50:35 CEST 2015

Liebe Freifunker,

es tut sich was bei uns in Hürth: die Chancen stehen gut, dass ein erster Schritt in Richtung Freifunk für eine Flüchtlingsunterkunft getan wird. Nun meine Frage:
Hat irgendjemand, der mehr Verständnis von der Technik hat als wir, Lust, uns bei diesem Projekt zu unterstützen; sprich, als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und eventuell bei der Installation zu helfen?
Mir ist klar, dass im Moment die Nachfrage bei euch enorm ist aber vielleicht hat ja jemand Bock?!

VG Alex

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra Osburg
--
Stellv. Vorsitzende der FDP-Piraten Fraktion in Hürth
Ratsmitglied der Stadt Hürth für die PIRATEN

FDP-Piraten Fraktionsgemeinschaft im Rat der Stadt Hürth
Friedrich-Ebert-Straße 40
50354 Hürth
Zimmer 210
Tel.: 0151 25767366