[Freifunk-Bonn] Standardmäßig selbst über Freifunk surfen

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Mi Dez 2 13:16:19 CET 2015

Ciao Heinz!

> Hallo, das trifft sich gut, denn ich bin schon seit vielen Monaten in
> das troisdorfer Netz umgezogen, da ich bei KBU gnadenlos gescheitert bin.

Das bedaure ich sehr, also Dein Zerwürfnis mit KBU.

> Könntest Du mir verraten, wie ich die von Dir beschriebenen Dienste aus
> meinem Browser heraus benutzen kann um mal en gefühl dafür zu bekommen,
> was da abgeht? Kann ich da in einer Art Dateistruktur herum klicken oder
> ist das eher wie Webseiten?

Die spartanische Einstiegsseite des Servers erreichst Du aus dem Troisdorfer
FF-Netz über:
http://marconi.fftdf

Die Liste der Dienste muß ich mal aktualisieren. Mein Gopher Phlog möchte
bestimmt auch mehr Zuwendung von mir ;-)

> Eigene Server aufzubauen ist mir im Moment zu kompliziert. Auf längere
> Dauer werde ich mich da natürlich auch einarbeiten.

Du wirst bestimmt enttäuscht sein, wenn Du feststellst, wie einfach das ist.

G.M.

--

/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign