[Freifunk-Bonn] Flüchtlingsunterkunft Witterschlick

Anne Paulus annepaulus at posteo.de
Fr Dez 4 14:30:48 CET 2015

Liebe Freifunker*innen,

ich stehe mit einigen Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft in
Alfter-Witterschlick in Kontakt, die sich dringend Wlan wünschen. Wäre
jemand von euch bereit, mich bei der Einrichtung eines
Freifunk-Netzwerks zu unterstützen? Ich habe einen Router zur Verfügung,
falls der nicht ausreicht, wäre es bestimmt auch kein Problem, weitere
über Spenden zu erhalten. Ich werde in den nächsten Tagen auch in der
Nachbarschaft nachfragen, ob jemand bereits ist, einen Router bei sich
aufzustellen. Da ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Freifunk habe,
bräuchte ich aber Unterstützung bei der technischen Umsetzun.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße
Anne