[Freifunk-Bonn] Flüchtlingsunterkunft Witterschlick

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Dez 4 16:03:30 CET 2015

Hallo Anne,
die größte Hürde, die genommen werden muss, ist die Frage, welcher
Internet Anschluss darf genutzt werden, um einen Teil davon über
Freifunk mit den Bewohnern zu teilen.
Wenn in der Unterkunft selbst, oder in der Nachbarschaft, die
Bereitschaft zum Teilen eines Internetanschlusses gefunden ist, wird
technische Unterstützung hier schnell gefunden:
- sei es das Bereitstellen von für Freifunk passender Router,
- oder technische Unterstützung bei der Installation.
LG, Simon