[Freifunk-Bonn] Flüchtlingsunterkunft Witterschlick

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Dez 6 19:59:21 CET 2015

Simon Müller schrieb:

> prinzipiell geht beides. Für die Darstellung auf einer Map wäre es
> einfacher wenn alle Nodes auf Gluon umgestellt würden.
> LG, Simon

Danke. Dann nehme ich Gluon für derartige Dinge. Mir persönlich hat Classic
besser gefallen, mit der Registrierung auf der Website und ohne ständiges
umstöpseln im config Modus.

Ciao Marco!

--
Und wenn ich mich für MS entscheide, dann entscheide ich mich dafür
die Weiterentwicklung in der IT - Branche zu hemmen.