[Freifunk-Bonn] Flüchtlingsunterkunft in Bonn Holzlar

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
So Dez 6 21:45:54 CET 2015

Am 03.12.2015 um 11:13 schrieb Kurt Speelmanns:
> -      Gibt es schon ein Rundschreiben an potentielle Unterstützer, in dem
> auf uns und unsere Absicht hingewiesen wird (dann brauche ich mir nicht
> selbst etwas auszudenken). Wenn vorhanden, dann bitte den Link dazu oder den
> Text per E-Mail an mich.

Da würde ich den aktuellen Flyer empfehlen, der sieht in DIN A5
doppelseitig ganz gut aus:
http://wiki.freifunk.net/Datei:KBU-Bonn-Freifunk-Nachbar-Flyer.pdf

Ein paar davon liegen auch noch im Netzladen im Schrank.

Spezielle Einleger für Flüchtlingsheime hatte ich zwar geplant (und auch
schon auffälliges gelbes Papier besorgt), bisher haben wir aber immer
andere Lösungen gefunden, die schneller und unkomplizierter waren.
Daher sind die leider noch nicht fertig.

Viele Grüße

Hermes