[Freifunk-Bonn] map2 versus map, Gluon first?

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
So Dez 6 22:49:27 CET 2015

Da wir wohl nicht auf Dauer zwei Netze betreiben wollen, und map2.xxx
einfach schlecht klingt, würde ich vorschlagen, die Gluon-Karte
entsprechend auf map.kbu... umzubenennen, sobald es ein offiziell
stabiles Gluon-Release gibt.

Die alte Karte kann man dann ja als mapold.kbu.freifunk.net im Wiki
verlinken, solange noch nicht alle umgezogen sind.

Grüße Hermes