[Freifunk-Bonn] map2 versus map, Gluon first?

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Dez 6 23:05:13 CET 2015

Hi,

On Sunday 06 December 2015 22:49:27 hermesfreifunk at mailbox.org wrote:
> Da wir wohl nicht auf Dauer zwei Netze betreiben wollen, und map2.xxx
> einfach schlecht klingt, würde ich vorschlagen, die Gluon-Karte
> entsprechend auf map.kbu... umzubenennen, sobald es ein offiziell
> stabiles Gluon-Release gibt.

die Version vom 10. September (!) 2015 wird nun schon graume Zeit
genutzt und scheint recht stabil zu sein. Warum nennen wir die dann
nicht einfach auch "stabil" und gut ist's dann erstmal. Dann kommen
wir auch mal weiter und eiern nicht so rum', wie wir's sonst bei
anderen beklagen.

OK, die 841-v10 läuft extra, aber wir kommen hier nie auf einen
grünen Zweig, wenn stabil immer auch perfekt sein soll.

Gruß,
Nunatak