[Freifunk-Bonn] map2 versus map, Gluon first?

Hagen Bauer hagen.bauer at caserio.de
Mo Dez 7 08:05:56 CET 2015

Hallo

wahrscheinlich ist die Antwort nein aber gibt es eine Möglichkeit den
Kartenausschnitt anzupassen?

Ich bin mir natürlich über die Bedeutung von Köln und der gesamten
Ausbreitung im klaren aber wenn ich versuche Mitglieder in einem Ort die
Ausbreitung deutlich zu machen dann wäre es schön wenn man über einen
Link oder get/post parameter vielleicht direkt in einen Ort reinzoomen
könnte

Gruß

Hagen