[Freifunk-Bonn] map2 versus map, Gluon first?

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Dez 7 08:57:27 CET 2015

Hi Hagen,
zum einen gibt es die Möglichkeit einen Node in der Umgebung
anzuklicken und den Link zu kopieren, dann wird der ausgewählte Node
zentriert:
z.B.: http://map.kbu.freifunk.net/#!v:m;n:60e3275fd454

Dann erinnere ich mich dunkel, dass es auch die Möglichkeit gab lat=
lon= zoom= zu übergeben, mir fällt aber grade die Syntax nicht ein :o
LG, Simon