[Freifunk-Bonn] Generierung der Karte

Hagen Bauer hagen.bauer at caserio.de
Mo Dez 7 15:27:42 CET 2015

Also meshviewer habe ich installiert und auch mit den Node Daten der KBU
Community gefüttert bekommen.

Zoomlevel kann ich auch ändern. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden
das Zentrum einzustellen.

Wenn ich die Doku richtig verstanden habe scheint das aber nicht zu gehen.

Ist erstmal nach hinten geschoben. Bin aber für Hinweise dankbar

Gruß

Hagen