[Freifunk-Bonn] Poliklinik via Stiftskirche vernetzen

Geo.Bonn.FF geo5-freifunk at gmx.de
Di Dez 8 12:53:24 CET 2015

Hallo Nunatak,

danke für das Bild. Wenn ich die Landmarken (Augustinum an der
Römerstraße u.a.) nicht ganz falsch angepeilt habe sehe ich mein
Hausdach leider gar nicht, schade. Ich werde aber trotzdem mal den
Nachbarn zwei Balkone über mir fragen ob ich dort mal "messen" kann
und mich gegebenenfalls noch mal melden.

Viele Grüße,
Robert