[Freifunk-Bonn] Gibt es eine "Providerorganisation" i.S. TGK in KBU?

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Fr Dez 11 21:02:31 CET 2015

Mal ganz unabhängig davon möchte ich anmerken, dass es verschiedene
Arten von Providern gibt und laut der Meinung diverser Rechtsgelehrter
jeder der jemand anderem einen Zugang bereitstellt bereits
Access-Provider ist.
Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch was in der Handreichung
"Rechtssicherheit bei kommunalen WLANs" vom Autor des Buchs "WLAN-Recht"
zu stand.
Die findet sich übrigens hier:

http://md.freifunk.net/wp-content/uploads/2015/05/Handreichung_Kommunale_WLANs.pdf

Grüße Hermes