[Freifunk-Bonn] Fwd: [WLANnews] NRW - Warum die Landesregierung Freifunk-Initiativen unterstützt

wowo sicherbonn at netcologne.de
Fr Dez 18 07:10:42 CET 2015

Hallo Marco,

danke für die Nachricht.

Habe gestern zufällig noch einmal per Laptop direkt mit LAN am Router nachgemessen.
Ergebnis: Download; 47,74 MBits
Upload: 9,31 Mbits
www.breitbandmessung.de

D.h.die Leitung scheint ok, hapert nur am langsamen (wahrscheinlich zu weit weg) WLAN mit max.16.000 Mbit
Wobei die Frage der Beeinflussung durch den dann 2ten Router weiter im Raum steht ?

Schöne Grüße aus BN/Castel

wolli