[Freifunk-Bonn] Test-Version Firmware 1.4rc2

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
So Dez 27 19:22:48 CET 2015

Danke für die Firmware, sie tut bislang was sie soll:
Ins Besondere kann ich bestätigen, beim Sysupgraade Classic->v1.4rc2
gesetze Passwörter erhalten bleiben.

Das einzige Detail was mich überrascht hat und was man im Hinterkopf
behalten sollte:
Beim Sysupgrade von Gluon [0.6+exp20150716] auf [v1.4rc2] wir [Mesh auf dem
WAN] sowie [Mesh auf dem LAN] deaktiviert.
LG, Simon