[Freifunk-Bonn] Ausstieg vom Freifunk-Projekt - So long and thanks for all the fish

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Feb 6 23:34:56 CET 2015

Hallo folks,

wie z.T. persönlich besprochen, werde ich nicht weiter am
Freifunk-Projekt mitarbeiten.
Die letzten Tage, Wochen und Monate habe mich aufgerieben und
ausgebrannt - mir fehlt die Kraft weiter zu arbeiten.

Wie einige von Euch bemerkt haben, war in in der letzten Zeit einigen
von Euch gegenüber aggressiv und unverschämt. Das betrifft vor allem KK,
den ich im Alleingang von der Mailingliste gekickt habe - aber auch
viele im Kern-Team.

Ich möchte das Projekt nicht im Groll verlassen - ich kann einfach nicht
mehr. Aufwand und Druck das Projekt voran zu bringen sind zu groß.

Sorry,
So long and thanks for all the fish
Jan