[Freifunk-Bonn] Ausstieg vom Freifunk-Projekt - So long and thanks for all the fish

Thilo gr at sberger.eu
Fr Feb 6 23:50:17 CET 2015

Hallo Jan,
ich respektiere Deine Entscheidung und kann Sie aufgrund eigener Erfahrungen
sogar nachvollziehen, auch wenn ich das sehr sehr schade finde :(

Auch möchte ich Dir danken für alles was Du bisher für den Freifunk getan hast,
damit meine ich nicht nur KBU. Umso mehr hoffe ich das es kein "für immer" war
und Du hoffentlich nach einer Auszeit den Weg zurück  findest.

Viele Grüße & wir sehen uns ja nochmal!

Thilo