[Freifunk-Bonn] Ausstieg vom Freifunk-Projekt - So long and thanks for all the fish

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
So Feb 8 18:26:01 CET 2015

Hallo Jan,

> wie z.T. persönlich besprochen, werde ich nicht weiter am
> Freifunk-Projekt mitarbeiten. Die letzten Tage, Wochen und Monate habe
> mich aufgerieben und ausgebrannt - mir fehlt die Kraft weiter zu
> arbeiten.
Deine Entscheidung bedaure ich. Ohne Deine kontinuierliche Hilfe und
Geduld sähre Freifunk nicht nur in KBU völlig anders aus - auch in
Frankfurt wären wir jetzt mit Sicherheit nicht so weit.

Ich Danke Dir für Dein kontinuierliches Engagement in den letzten
Jahren(!) und dafür, dass ich von Dir viel habe lernen dürfen. Du
findest auch in Zukunft eine offene Tür bei uns, wenn Du sie suchen
solltest.

viele Grüße

Christof

/\  against proprietary attachments