[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine Köln/Bonn

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mi Feb 11 21:11:39 CET 2015

Moin,

die Termine zu tauschen halte ich auch für keine Gute Idee, die sind
"Überall" kommuniziert und stehen afaik auch so auf den Plakaten, das
würde mehr Verwirrung stiften als alles andere.

> 4. Dienstag Nela passt in den Kalender, Donnerstag nicht, d.h. Freitag
> bleibt in der 4. Woche  als Alterntive

> Genau deshalb hatte ich das anders herum zu optimieren versucht. Wenn jemand
> zum OpenChaos will, kann der das Donnerstags machen und kommt ggf. Dienstag
> nach Bonn.
Das geht auf keinen Fall, bei Openchaos ist die Bude voll.

Wenn es nur darum geht in Bonn einen zweiten Termin für Interessenten zu
haben, kann man den auch noch irgendwo in die 3. Woche legen.

Gruß