[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine Köln/Bonn

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Feb 11 21:24:48 CET 2015

Hi,

On Wednesday 11 February 2015 21:11:39 gevatter wrote:

> die Termine zu tauschen halte ich auch für keine Gute Idee, die sind
> "Überall" kommuniziert und stehen afaik auch so auf den Plakaten, das
> würde mehr Verwirrung stiften als alles andere.

OK, das Plakatargument zieht:
1. Donnerstag im Monat Nela
2. Donnerstag im Monat C4

> Das geht auf keinen Fall, bei Openchaos ist die Bude voll.
>
> Wenn es nur darum geht in Bonn einen zweiten Termin für Interessenten zu
> haben, kann man den auch noch irgendwo in die 3. Woche legen.

In der 3. Woche bleibt nur Freitag, oder wir überzeugen http://rhizom-bonn.de , einen
anderen Termin (z.B. 4. Dienstag im Monat) zu wählen.

Zur Not ginge wohl auch 4. Dienstag für uns im Nela? Da sind dann i.d.R. 9 Tage Abstand
zum 1. Donnerstag. Das wäre dann mit "ohne Terminänderung" und wirklich nur
Ergänzung.

Gruß,
Nunatak