[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine Köln/Bonn

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
Mi Feb 11 22:15:10 CET 2015

Hallo, Nunatak!

Hast Du bedacht, dass gerade halb Bonn mit Plakaten und Flyern gepflastert :-) wird, die unsere jetzigen Termine erwähnen? Daher denke ich kommt im Moment ein Ändern der Termine nicht in Betracht.

Wir sollten allerdings…

a) abwarten, ob es sich am Donnerstag nicht um eine seltene Spitze gehandelt hat oder Gedränge zur Regel wird.
b) nötigenfalls versuchen, mehr Sitzplatz im Nela zu schaffen.

Gruß vom g3ntleman

P.S. http://kbu.freifunk.net scheint von mir aus unerreichbar zu sein – oh nach 2 Min kam doch noch was. :-O