[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine Köln/Bonn

hede ffunk5279 at der-he.de
Do Feb 12 10:15:26 CET 2015

Am Wed, 11 Feb 2015 22:15:10 +0100 schrieb Dirk Theisen <d.theisen at objectpark.org>:

> Hast Du bedacht, dass gerade halb Bonn mit Plakaten und Flyern gepflastert :-) wird, die unsere jetzigen Termine erwähnen? Daher denke ich kommt im Moment ein Ändern der Termine nicht in Betracht.

Die aktuellen so belassen, ok, verständlich. Aber falls zusätzliche Termine geschaffen werden sollten, was ja so auch gehen würde, wäre es vielleicht praktisch, wenn diese auf einen anderen Wochentag als den x.ten Donnerstag im Monat fallen würden.

Ich sage das nicht wegen mir, denn meine anfängliche Begeisterung ist mittlerweile gefallen¹. Ich werd wohl eh kaum kommen. Ich mein das eher so allgemein als eventuell nützlichen Einfall.

(In meinem Fall war das tatsächlich der Grund, weshalb ich überhaupt nur 1x da war. Donnerstags kann ich halt einfach nicht - bis auf Montag und Mittwoch sowieso kaum.)

Grüße
der hede

¹) hab mir mein eigenes BB-Image gebaut, funktioniert; letzte Kontaktversuche bzgl. Einbringung in FF ins Nirvana gelaufen, sowieso merkwürige Einstellung mancher Kernmember, also bin ich erstmal raus.