[Freifunk-Bonn] Freifunk und Fritz!Box 7390

Simon Ehlen simon.ehlen at koeln.de
Fr Feb 13 22:30:01 CET 2015

Hallo Andreas,

Am 13.02.2015 um 22:01 schrieb Andreas 'mene' Guse:

> Da kann ich nicht so wirklich viel einstellen:
>
> http://i.pictr.com/rt5lu4lhuq.png
> http://i.pictr.com/v7jip06voc.png

schau mal unter "Internet > Filter > Kindersicherung > Alle Geräte im
Gastnetz"

und dort bei "Filter für Internetseiten" und "Gesperrte
Netzwerkanwendungen" bei zweitem war bei mir standardmäßig "alles außer
Surfen und Mailen" ausgewählt.

Ich habe die Filter für die Internetseiten entfernt und die gesperrte
Netzwerkanwendung entfernt. Danach klappte es mit FF am Gastzugang LAN 4.

Gruß
Simon