[Freifunk-Bonn] 2. Termin Bonn

Herbert Schmitz hsmuch at hotmail.de
Sa Feb 21 19:15:40 CET 2015

hallo Leute von freigibt Bonn, ich wohne in 53804 mich und möchte auch freigibt haben.
Aber erst mal muss ich sagen, ich habe von der ganzen Sache keinen Plan.

Ich möchte auch keine Ketten Mails, ich möchte fragen ob mir nicht einer von euch persönlich schreiben und später auf mal helfen kann.

Ich habe einen iP Anschluss von der Telecom und habe auch den frei hott Spot von der Telecom.

Am Freitag habe ich mir in Siegen so ein Gerät nestelt 20 Euro da will einer was aufspielen. Das Gerät bekomme ich wohl Ängste Woche.

Bitte Freunde helft mir einer, bin 68 Jahre und kenne mich da nicht so aus, geht das in 53804 mich überhaupt, oder habe ich das Gerät für die Affen gekauft,

würde mich freuen, es würde sich einer Persönlichkeit mir melden.

Schon jetzt meinen besten Dank

Herbert

H. Schmitz

Tel. 02245 6459216

Handy 01633548131

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.Wenn Sie
nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail und
seines Inhaltes unzulässig ist.

Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

Bitte geben Sie dem Absender der E-Mail
Bescheid.

Danke......