[Freifunk-Bonn] 2. Termin Bonn

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
So Feb 22 11:31:37 CET 2015

Hallo Herbert,

willkommen bei Freifunk!
Wenn dir ein persönlicher Kontakt lieber ist, kann ich gerne versuchen dir
zu helfen.
Ich bin zu erreichen unter: simon.f.mueller at gmail.com

Freifunk unterteilt in viele lokale Communities. Diese regionale
Aufgliederung hat keinen technischen Hintergrund, daher funktioniert jede
Freifunk-Router-Software grundsätzlich überall auf der Erde, also auch in
Much.

Liebe Grüße, Simon