[Freifunk-Bonn] Freifunk in Rheinbach: Info-Veranstaltung, Fwd: Re: Einrichtung von Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Feb 22 23:43:23 CET 2015

On Saturday 21 February 2015 16:07:51 Nunatak wrote:
> So kann man sich irren: Kalle ist bereits geo-anonymer Freifunker in
> Mechernich, war in Ddorf zufällig über ein Freifunk-WLAN gestolpert.

FYI:
Kalle hatte sich Freifunk vom Sohn des Schwagers einrichten lassen, und
hat nicht in Mechernich sondern in Merzbach südlich von Rheinbach einen
3er-Mesh mit Nachbarn. Der ist aber weder in KBU noch im Rheinland/Aachen,
wie ich anhand der MAC verifizieren konnte.
Nach Rücksprache will er die dann möglichst nach KBU umflashen, damit
das zum vorgenommen Projekt passt.
Ggf. kommt Kalle nächsten Dienstagabend mit den Routern im Nela vorbei.