[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: HEUTE!, 24.02.2015

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Feb 24 14:56:00 CET 2015

Hi,

nochmal kurz zur Erinnerung:
da ggf. Donnerstag einige generell nicht können und der 4. Dienstag im
Monat noch Platz im Nela war, haben wir den 4. Dienstag, also _heute_
für einen zweiten Termin pro Monat in Bonn eingerichtet. Wäre schön,
wenn sich dieser Termin etabliert. Also
ggf. bis  heute Abend,
Nuntak

P.S. Pro Nela-Treffen müssen wir 15,-€ Raummiete über spenden zusammen
bekommen. Ich rechne also mit ca. 15 Freifunkern, die 'nen Euro übrig haben ;-)