[Freifunk-Bonn] vorgeflashte Router: Beipackzettel

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Feb 26 11:13:00 CET 2015

Hi,

On Thursday 26 February 2015 09:31:16 johnny.bee at gmx.de wrote:
> Hallo Nunatak,
>
> ich finde den "Beipackzettel" eine super Idee und auch sehr sinnvoll und habe jetzt auch mal meinen Senf im pad dazugegeben.

ich hab mal eben die von euch vermerkten Vorschläge (das kann nach oben unter..., etc.) umgesetzt und noch hier und da was ergänzt.
Schön kompakt ist's jetzt. Bitte nochmal d'rüberlesen:

https://pad.freifunk.net/p/freifunk_kbu_portatronics

> Und wer macht das ganze jetzt noch in schön und stylisch?:-)
Spricht was dagegen, wenn Jan das auf seinem Geschäftspapier "schönformatiert" ausdruckt? Oder vereinnahmt das?

Gruß,
Nunatak