[Freifunk-Bonn] vorgeflashte Router: Beipackzettel

Imperator imperator at jedimail.de
Do Feb 26 11:56:25 CET 2015

Hallo zusammen,

ich fände es ja grundsätzlich noch toll, wenn es da weniger verstreute
Weblinks bzw. möglichst wenige Weblinks gäbe. Das Ganze wird ja auf
Papier gedruckt, was das Anklicken der teilweise sehr langen Links etwas
verkompliziert ;-)

Vielleicht ist es sinnvoll, alle Weblinks unten gesammelt anzugeben und
im Text darauf zu verweisen. Macht das Ganze auf jeden Fall lesbarer.

Imperator