[Freifunk-Bonn] Interview-Anfrage Deutsche Welle

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Feb 26 17:06:36 CET 2015

Hi Nunatak,
wenn du dir die Zeit nehmen könntest wäre das natürlich super!
Da sich die Sendung an ein überregionales Publikum richtet, nehme ich an
der Fokus wird auf Freifunk im allgemeinen und weniger auf Freifunk-KBU
liegen. Dennoch wird sich vermutlich die Möglichkeit bieten von lokalen
Beispielen zu berichten.
Vielleicht lassen sich die Fragen ja vorher in einem Pad beantworten, dann
kann aus allen Richtungen Input zufließen, aus dem dann im Interview
geschöpft werden kann.
LG, Simon